Samsung Galaxy S — Aktuallisierung der Samsung Apps

  • Antworten:10
Marc Sinopidis
  • Forum-Beiträge: 25

15.09.2010, 17:06:22 via Website

Hallo zusammen,


habe seit gestern ein Galaxy S. Nachdem ich mein Wlan eingerichtet habe, kam automatisch eine Aktuallisierung für die "Samsung Apps",
welche ich aber nicht gemacht habe, sind 12 Apps welche mir da angezeigt werden. Seitdem habe ich im Menü unter "Samsung Apps" permanent eine 12 oben rechts neben dem Icon stehen!

Meine Frage ist wie bekomme ich die weg oder ist das so normal?!


Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!


Gruß, Marc

Antworten
raimundstern
  • Forum-Beiträge: 133

15.09.2010, 18:30:59 via App

Die 12 antippen und nach unten ziehen, dann kann man sie einzeln antippen und dann ist es oben weg.
Lg

Antworten
Marc Sinopidis
  • Forum-Beiträge: 25

15.09.2010, 18:39:56 via Website

Hi, sorry aber das funktioniert irgendwie nicht, wenn ich versuche die 12 im kreis anzutippen, dann geht jedesmal die ganze App auf?

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

15.09.2010, 20:49:04 via Website

Hi, ich habe das auch mal ausprobiert => ist nicht.

Startet immer die App wenn man die 12 (bei mir 11) anklickt.
Weg bekommt man das anscheinden nur, wenn man alle apps installiert...

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

15.09.2010, 21:09:12 via Website

Wieso willst du die Zahl überhaupt wegbekommen? Ich finde das eigentlich recht angenehm dass man angezeigt bekommt wie viele Apps verfügbar sind ohne dass man das Ding erst aufmachen muss. So sieht man auch beim Drüberblättern wenn mal eine neue App dazugekommen ist.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

16.09.2010, 06:52:20 via Website

Andreas B.
Wieso willst du die Zahl überhaupt wegbekommen? Ich finde das eigentlich recht angenehm dass man angezeigt bekommt wie viele Apps verfügbar sind ohne dass man das Ding erst aufmachen muss. So sieht man auch beim Drüberblättern wenn mal eine neue App dazugekommen ist.

Du findest das angenehm, andere nicht ;)
So gehen halt die Geschmäker auseinander...

Antworten
Marc Sinopidis
  • Forum-Beiträge: 25

16.09.2010, 16:12:44 via Website

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten, ich denke ich lass es dann einfach so, ist ja auch nicht wirklich ein Problem!


Viele Grüße!

Antworten
Jedder
  • Forum-Beiträge: 41

19.09.2010, 21:08:20 via Website

Wenn Du in der SamsungApp bist, auf Einstellungen gehen und dann auf Aus.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.09.2010, 21:12:17 via Website

Andreas M.
Wenn Du in der SamsungApp bist, auf Einstellungen gehen und dann auf Aus.

Ich habs auf aus und trotzdem turnt die 11 da rum ;-)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Jedder
  • Forum-Beiträge: 41

19.09.2010, 21:16:44 via Website

Die bleibt auch solange da bis Du in der Notification-Bar auf löschen klickst, wenn das nicht hilft musste wirklich mit leben. :p

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.09.2010, 21:23:57 via Website

Andreas M.
Die bleibt auch solange da bis Du in der Notification-Bar auf löschen klickst, wenn das nicht hilft musste wirklich mit leben. :p

Ich leb damit, weils mich 1. eh nicht stört und 2. es da nix zu löschen gibt...die "Bar" steht auf leer :smug::smug:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten