HTC Desire - Keine WAV Dateien unter Froyo mehr abspielen???

  • Antworten:9
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

15.09.2010, 16:25:57 via Website

Hallo,

ich habe mir immer von meiner Fritzbox 7270 eine E-Mail schicken lassen, mit der Sprachaufzeichnung des Anrufbeantworters. Unter 2.1 konnte ich diese Datei auch abhören, unter 2.2 geht dieses nicht mehr. Gibt es irgendein App dafür das dies wieder klappt?

Lg
Micha

— geändert am 04.04.2019, 20:00:06 durch Moderator

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

16.09.2010, 09:27:14 via Website

Zu dem Bug gibt es auf der Android-Projektpage nen recht umfangreichen Thread. In dem wird immer wieder eine kostenpflichtige App genannt, die mit dem Format der Fritz! umgehen kann. Nach langem suchen hab ich nun aber nen kostenlosen Player gefunden, der die Files der 7270 auch abspielen kann: RockPlayer

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

16.09.2010, 10:03:34 via App

Ja super, der rockplayer spielt es problemlos ab. Danke!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den rockplayer als Standard player einzurichten?

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

16.09.2010, 11:35:18 via Website

Ja, da gibts nen Haken im Menü

Antworten
Günter Rönsch
  • Forum-Beiträge: 20

30.12.2010, 12:25:54 via Website

Ich habe nun auch das Problem das ich keine wav. Dateien abspielen kann.
Nun wollte ich mir den Rock Player herunterladen, geht aber leider nicht.
Die Links funktionieren alle nicht mehr.
Ich finde auch leider nichts hier im Apps market, Wer kann mir helfen.
Gruß Günter

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

30.12.2010, 12:34:38 via Website

Gerade getestet...also, ich find im Market mit dem Suchwort "Rock" mehrer Player-Versionen....kein Problem...

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

30.12.2010, 13:31:41 via App

es muss jetzt mit dem vorletztm update auch mit dem standard player klappen. kedenfalls ist es bei mir so.

Antworten
Günter Rönsch
  • Forum-Beiträge: 20

30.12.2010, 15:07:44 via Website

Habe leider schon das letzte update aufgespielt, da klappt es wieder nicht.
Und leider komme ich mit meinem Archos 70 nicht in den offiziellen market, zu mindest kann ich nicht kaufen, da die genannten Programme logischerweise keine IMEI finden.

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

30.12.2010, 15:44:13 via App

Ich habe mittlerweile noch einen weiteren Player gefunden, der nix kostet und das fritzbox-format spielt: tape machine (lite). Aber wie schon gesagt, seit einem der letzten Updates (zumindest auf dem Desire) sollte es auch mit dem Standard-Player wieder gehen.

Antworten
Günter Rönsch
  • Forum-Beiträge: 20

30.12.2010, 17:35:41 via App

Vielen Dank, tape machine konnte ich herunterladen und damit funktionieren die wav. Dateien

Antworten