HTC Desire - Fußball

  • Antworten:15
  • Bentwortet
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

15.09.2010, 15:29:18 via App

Hey

wäre toll wenn jemand mal ne ordentliche Fußball app bringen wurde. kenn von meinem iPod Touch die app Sport 1 und die is klasse.

hab auf dem Desire zurzeit "ran" aber die is nich so aktuell und wenn man wissen will wer die Tore schoss muss man den ganzen spielbericht durchgehen. also nich so praktisch. kann jemand sowas?

— geändert am 04.04.2019, 20:00:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

15.09.2010, 15:40:03 via App

Hi,

hatte zur WM FotMob drauf, gibt es im Market.

Gruß Kay

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

15.09.2010, 15:42:07 via Website

jup, fot mob... super live ticker, recht gute news.
wenn dir das nicht gefällt probier mal goal.com

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

15.09.2010, 17:55:49 via App

hat ich beide schon.

Antworten
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

16.09.2010, 08:14:41 via App

bin auch der meinung von dominik, hab auch vor kurzem ein ifootball bei einem freund gesehn und ist so toll gewesen mit ûber 20 ligen tabellen spielplàne, torschützenkönige etc.

was mich total nervt ist.. ich les jeden 2. tag dass android von tag zu tag größer wird aber find leider nie gescheite apps.

Antworten
reezer
  • Forum-Beiträge: 17

16.09.2010, 10:25:09 via App

Gruß zusammen,

ich habe vor ca. 2 Wochen mal bei Sport1 bezüglich einer App mit Push-Unterstützung angefragt.
Mir wurde mitgeteilt,dass daran derzeit intensiv entwickelt werde.
Mit einer Fertigstellung vor Beginn der Rückrunde sei jedoch nicht zu rechnen...

Antworten
Joachim B.
  • Forum-Beiträge: 12

16.09.2010, 14:51:32 via Website

Warum denn wertvollen Speicher mit einer app verschwenden?

Ich habe mir ein Lesezeichen für http://iphone.livescore.com auf einen screen gelegt und bin so immer live über Ergebnisse bei Fussball, Basketball, Eishockey und Tennis informiert.

Hoffe, ich konnte helfen...

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

16.09.2010, 15:51:49 via App

Joachim B.
Warum denn wertvollen Speicher mit einer app verschwenden?

Ich habe mir ein Lesezeichen für http://iphone.livescore.com auf einen screen gelegt und bin so immer live über Ergebnisse bei Fussball, Basketball, Eishockey und Tennis informiert.

Hoffe, ich konnte helfen...

super,danke für den tipp,werde mal testen und mich dann evtl von den apps verabschieden...
in der neuesten Version hat fotmob ja auch das Problem endlos im Hintergrund Strom zu saugen.sowas nervt

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Orhan Y.
  • Forum-Beiträge: 81

16.09.2010, 16:13:18 via App

tjekfußball geiles app hat beim schliessen probleme aber man kann es in auf nehmen

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

16.09.2010, 22:57:40 via App

Orhan Y.
tjekfußball geiles app hat beim schliessen probleme aber man kann es in auf nehmen

was ist tjekfußball?

Antworten
Orhan Y.
  • Forum-Beiträge: 81

16.09.2010, 23:16:06 via App

ein app glaub ich

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

17.09.2010, 00:41:04 via Website

Dominik
Orhan Y.
tjekfußball geiles app hat beim schliessen probleme aber man kann es in auf nehmen

was ist tjekfußball?

Es gibt hier eine App-Sektion mit Suche...
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/dk.releaze.android.tjeksoccer/Tjekfussball

Antworten
M.B.
  • Forum-Beiträge: 86

17.09.2010, 01:18:35 via App

Ohne wieder pissig zu sein : Was hat das mit dem HTC #desire zu tun ?

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

17.09.2010, 18:42:08 via App

ich Habs hier rein gestellt weil ich ein Desire hab ganz einfach :)

Antworten
M.B.
  • Forum-Beiträge: 86

17.09.2010, 18:45:56 via App

Gehört das nicht eher zu "Apps" ? Hat schließlich nichts speziell mit dem Desire zu tun...

Just my 2 cents...

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

23.09.2010, 17:43:50 via App

hat sich erledigt. nach der Aktualisierung der "ran" app bin ich voll zufrieden. :)

trotzdem danke für die Tipps

Antworten