Bilderrätsel III

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.09.2010, 14:20:34 via Website

So .. ich hoffe das es diesmal etwas schwieriger wird ... :grin:



Was ist DAS?

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.09.2010, 14:24:02 via Website

Leider Evelyn .. nein ..

lg Voss

Antworten
Matze Donien
  • Forum-Beiträge: 5

15.09.2010, 14:24:55 via App

der schreibarm einer festplatte der ins Wasser gefallen ist :S

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

15.09.2010, 14:27:27 via Website

Es ist auf jeden Fall ein Lesekopf einer Festplatte. Aber wo?

@Evelyn: Eher in Öl, aber da bin ich mir nicht sicher. Ich glaube nicht.

— geändert am 15.09.2010, 14:28:07

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.09.2010, 14:31:31 via Website

ok, wenns wirklich der Festplattenlesekopf ist, klinke ich mich hier erst mal aus - ich hab zwar schon mal ne Festplatte gegen die Wand geschmissen, aber leider hinterher vergessen, mir die verstreuten Innereien genau anzuschauen... :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.09.2010, 14:33:07 via Website

Matze Donien
der schreibarm einer festplatte der ins Wasser gefallen ist :S

Also jetzt geb ich bald auf ... Glückwunsch Matze

Hier zunächst mal das Original ...

Klick das Bild an für eine grössere Ansicht

Also das Bild ist bei mir zuhause im Badezimmer entstanden mit einer "Ausser Dienst" gestellten, geöffneten Festplatte.

Die Festplatte hab ich dabei einfach unter laufendes Wasser im Waschbecken platziert und mit Blitzlicht und einer bewusst falschen Farbkorrektur dieses Blau erzeugt.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

15.09.2010, 14:33:19 via Website

an der Seite siehts irgendwie aus wie ein eingeklapptes Taschenmesser...


ähm...Festplattendingsda...wollte ich eigentlich schreiben...

— geändert am 15.09.2010, 14:34:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.09.2010, 14:51:25 via Website

Oh Evelyn .. Dein Wunsch ist mich Befehl ... das vierte kommt .. :)

lg Voss

Antworten