Milestoner an Board :)

  • Antworten:4
Marcel XY
  • Forum-Beiträge: 4

15.09.2010, 00:13:44 via App

Hallo liebe Community,

bevor ich mich hier aktiv ins Geschehen einmische, wollte ich mich doch erst mal eben kurz vorstellen.

Mein Name ist Marcel und ich bin 23 Jahre jung. Ich arbeite als Versicherungs und Finanzkaufmann für Europas größten privaten Krankenversicherer und bin nun auch auf Android umgestiegen. Mein Milestone besitze ich seit knapp 6 Wochen und bin einfach fasziniert von diesem OS.

Mein mittlerweile 24stes Handy macht den Eindruck als könnte es ein langer und treuer Weggefährte werden :).

ich hoffe in erster Linie auf viele nette Unterhaltungen und natürlich auf Tipps und Tricks rund um Android.

Viele liebe Grüße
Marcel

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.09.2010, 06:04:41 via App

Herzlich Willkommen bei uns!

Mit 23 Jahren hattest Du schon 24 Handys? Wow. Ich brimg es man gerade auf 6 bei beinahe doppeltem Alter :P

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.09.2010, 16:24:06 via Website

24???

Naja, jedenfalls viel Spaß mit dem Stein!

Antworten
Marcel XY
  • Forum-Beiträge: 4

15.09.2010, 18:05:09 via App

ja 24 ich hab meine handys gewechselt wie mancher die unterhosen ;) naja mit 12 das erste handy also ca. jedes halbe jahr ein neues.. was das angeht bin ich wohl ein nerd :)

Antworten