Hallo zusammen!

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

15.09.2010, 00:01:16 via Website

Hallo mein Name ist Michele oder auf spanisch auch Miguel(komme aus peru),
Da ich schon seid längeren absolut von google begeistert bin,war mir klar das mir früher oder später ein androidphone in die Tasche kommt.
Vor 2 monaten meine ausbildung abgeschlossen und mir von meinem ersten gehalt gleich das Galaxy S gekauft(noch bevor ich meinen leeren kühlschrank aufgefüllt habe^^).
Bin super zufrieden,nur mit Samsung an sich nicht...aber das ist wohl kaum einer xD
Als ich mir die Android Arounds app gezogen habe hatten die meisten android user in meiner umgebung "androidpit fan" stehen,da sowas einfach auffiel hab ich mich mal schlau gemacht was es damit auf sich und schwups bin ich in diesem sehr tollen Forum gelandet.
Dann wünsch ich uns mal weiterhin eine tolle Zeit hier und man liest sich mal!:-)

gruss,Miguel

— geändert am 15.09.2010, 13:54:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

15.09.2010, 00:11:39 via Website

Hallo Miguel,

dann sage ich mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Freut uns, das es dir in unserem Forum gefällt...ich wünsche dir viel brauchbare Info und jede Menge Spaß
auf dieser Seite.

Und natürlich weiterhin viel Freude mit deinem Galaxy S.

Schöne Grüße Manfred

PS.: Samsung hin oder her, das Galaxy S ist zur Zeit eines der Besten AndroidPhones!

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

15.09.2010, 07:01:25 via App

schön das Du da bist.
Deswegen ein herzliches willkommen von meiner Wenigkeit.

gruss deichgraff,,,,

Antworten