Fotos in der Kontaktliste einfügen

  • Antworten:1
alex bergen
  • Forum-Beiträge: 9

14.09.2010, 20:37:24 via Website

hey, habe das problem sobald ich ein foto in meiner Kontaktliste bei einem hinzufügen will is das Foto immer Verpixelt hat jemand ne idee worans das liegen kann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

17.09.2010, 23:17:39 via Website

Die Frage wäre ja, in welcher Auflösung die Fotos vorliegen, welche Du als Kontaktbild benutzen willst.
Da ja nur ein (leicht vergrößerter) Ausschnitt des Fotos benutzt wird, könnte es durch eine zu geringe Auflösung des Ausgangsfotos
zu so einem Verpixeln kommen...
Ich konnte diesen "Fehler" zumindest bei keinem meiner Kontaktbilder feststellen können. Und ich habe teilweise sogar, mit Hilfe von
Fastsone Capture, Fotos von Forenseiten "kopiert" und benutzt (die Auflösung ist da schon nicht allzu hoch)....

— geändert am 17.09.2010, 23:18:10

Antworten