Samsung Galaxy S — Zugangsdaten Speichern

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

14.09.2010, 16:50:14 via Website

Hallo, folgendes Problem. Ich habe auf mehreren Seiten auf "Niemals" geklickt, als ich nach zugagsdatenspeicherung gefragt wurde -.-
Nun finde ich die option nicht mehr, diese einstellung rückgängig zu machen.
Bitte helft mir. Weiterhin würde es mich interessieren, ob ihr eher zu SoundHoud vollversion oder Shazam VOllversion tendieren würdet.
Lg
Max

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.09.2010, 17:28:15 via Website

HI Max,

ich würde meinen, dass diese Einstellungen entweder in den Cookie und Formulardaten vermerkt werden oder in den erweiterten Websiteeinstellungen für einzelne Websites.

Beides kannst Du über das Einstellungsmenü des Browsers erreichen.

lg Voss

Antworten