HTC Legend - GMail synchronisierungsproblem

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

14.09.2010, 15:10:59 via Website

Hi Leute!

Hab wieder eine kleine Frage und zwar ich hab ein Gmailkonto welches ich mit der Standard-Gmail-App des Legends abrufe. Das funktioniert einwandfrei!

Was ihr evtl noch wissen müsst, ich leite meine Mails von einem gmx-account zu gmail weiter.

Nun zu meinem Problem! Ich bekomme die Mails alle in den Posteingang. Das ist auch gut so. Wenn ich jetzt eine Mail lösche wird diese auch in den Papierkorb verschoben. Doch wenn ich die Mails dann aus dem Papierkorb lösche dann sind sie auch weg. Wenn ich jedoch wieder in den Papierkorb neu reingehe dann sind die Mails alle wieder da.

Damit ich die Mails auch aus dem Papierkorb rausbekomme muss ich mich dazu im Internet bei Gmail einloggen und dann kann ich die mails auch im Papierkorb löschen und sie sind weg. Wenn ich dann im Legend wieder in die App in den Papierkorb gehe dann sind sie auch weg.

Doch gibt es denn keine Lösung dass ich sie auf dem Legend lösche und dann sind sie auch komplett weg. Und kommen nicht wieder wenn ich wieder neu in den Papierkorb gehe??

Hat jemand von euch einen TIpp für mich??

Danke

mfg
grandmaster

— geändert am 04.04.2019, 19:59:55 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

14.09.2010, 20:54:37 via Website

Hat keiner von euch eine Idee bzw. Lösungen meines Problems??

Wäre euch echt dankbar!

mfg
grandmaster

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

14.09.2010, 21:23:41 via App

Dieses "Problem" ist üblich d. h. bei jeder gmail App so. Also ist es ein Programmierfehler. Da das Anschreiben von Google wohl nicht helfen würde (außgenommen wir starten eine Massenmail Aktion), kann ich dir nur empfehlen die Synchronisierung des Labels Papierkorbs abzustellen. Falls du nicht weißt wie das geht: Melde dich.

Edit: Ich sehe gerade das man die Synchronisierung nicht abstellen kann, da sie anscheinend standardmäßig abgestellt ist. Sorry!

mfg
Jan

— geändert am 14.09.2010, 21:27:32

Antworten