Hallo aus Mainz

  • Antworten:6
Helga Wesing
  • Forum-Beiträge: 6

14.09.2010, 14:45:28 via Website

Hallo,

mein Name ist Helga und ich überlege schon seit einiger Zeit mir das HTC Legend zuzulegen. Bis jetzt habe ich es aber noch nicht gemacht. Als ich mich ein bißchen mehr über Android informieren wollte bin ich durch Zufall über dieses Forum hier gestolpert. Ich habe gleich gesehen, dass das genau das richtige Forum für meine Fragen ist. Freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

14.09.2010, 15:01:22 via Website

Herzlich willkommen, Helga. :grin:

Na, dann mach mal hinne mit deinem zukünftigen Legend, damit es dir
hier so richtig Spaß macht. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 14.09.2010, 15:02:42

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.09.2010, 15:05:33 via App

Genau! Drück jetzt zügig den Button “bestellen“... ;-}
Und herzlich willkommen!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

14.09.2010, 15:09:54 via Website

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

14.09.2010, 15:18:03 via Website

Herzlich Willkommen Helga,

ich freue mich, dass du uns als richtiges Forum auserkoren hast und wir werden dir natürlich alle mit bestem Wissen helfen :)

Liebe Grüße,

Nima
AndroidPit.de Team (Lars Copy^^)

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

14.09.2010, 20:43:57 via App

Auch von meiner einer auch ein herzliches willkommen.

Ich denke Du wirst hier im Forum eine Menge freude haben...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Helga Wesing
  • Forum-Beiträge: 6

15.09.2010, 10:38:46 via Website

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier. Da fühle ich mich ja gleich noch wohler.

@Lars: Vielen Dank für die Links.

Antworten