Samsung Galaxy S — Lock und Sleep verhindern wenn an Stromquelle oder USB angeschlossen

  • Antworten:3
Matthias
  • Forum-Beiträge: 15

14.09.2010, 09:17:31 via Website

Hallo,

ich würde bei meinem Galaxy-I9000 Handy gern, wenn es per USB oder mit dem Ladegerät verbunden ist, verhindern das der Lockscreen nach ein paar Sekunden anspringt und der Bildschirm ausgeht. Mobil ist das völlig ok, aber an einer Stromquelle würd ich das gern verhindern.
Z.B. wenn ich im Auto den Musik-Player benutze würde ich gern das der auch sichtbar bleibt und zur Not mit einem Tastendruck auch die entsprechende Aktivität durchführt (z.B. zum nächsten Titel). So muss ich immer erst Home-Taster und Entsperren.
Wenn das Navi aktiv ist, schaltet er übrigens auch nicht Bildschirm aus und Lockscreen.
Ne passende App hab ich selbst noch nicht gesehen. Vielleicht ihr? Oder eine versteckte Einstellung?

Gruß
Matthias

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 55

14.09.2010, 10:24:18 via Website

Aktiviere mal unter Einstellungen - Entwicklung - Wach bleiben ;).

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 15

14.09.2010, 10:53:19 via Website

Hallo Leute,

danke für die Antworten.

@Evelyn: Das Widget ist super. Genau das was ich brauche
@Frank: Danke dennoch. Einstellung geht bestimmt auch, aber das Widget ist natürlich praktischer in der Anwendung

Gruß
Matthias

Antworten