HTC Legend - handcent sms

  • Antworten:4
Robert L.
  • Forum-Beiträge: 22

13.09.2010, 22:11:00 via App

hi wie kann ich "nur" handcent sms nutzen ? ohne das das Handy interne sms Programm auch sich meldet ? geht das überhaupt ? sorry ich schreib vom Handy aus und unter suche find ich nix :(

— geändert am 04.04.2019, 19:59:47 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.09.2010, 22:12:37 via Website

Öffne mal die Standard-SMS-App - Einstellungen und nimm den Haken bei Benachrichtigungen raus. Dann klappts

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

13.09.2010, 22:15:35 via Website

Einfach in der Standard App unter Menü > Einstellungen, das Häkchen bei der
"Empfangsbenachrichtigung" entfernen!

EDIT: Mal wieder zu langsam gewesen!

Gruß Johann

— geändert am 13.09.2010, 22:18:37

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.09.2010, 22:20:30 via Website

Johann Q.
Einfach in der Standard App unter Menü > Einstellungen, das Häkchen bei der
"Empfangsbenachrichtigung" entfernen!

EDIT: Mal wieder zu langsam gewesen!

Gruß Johann

Für die Antwort hab ich einen Textbaustein, den ich nur mit Strg-Alt-H einfügen muss. Daher die Geschwindigkeit. :lol:

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Robert L.
  • Forum-Beiträge: 22

14.09.2010, 12:43:22 via App

ich danke euch :) und auch für den kleinen geschwindigkeits Wettbewerb gg :)

Antworten