Pure Calendar Widget (nur aktuellen Tag anzeigen)

  • Antworten:4
montharon
  • Forum-Beiträge: 20

13.09.2010, 18:26:07 via Website

Hallo und schönen Abend zusammen!


Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kalender Widget, das mir wirklich NUR den aktuellen Tag anzeigt.
Habe am Tag so ca. 6 Termine und möchte wirklich nur die angezeigt bekommen, die HEUTE anstehen.
Genial wäre dann noch wenn man mit Links/Rechts-Wischen den Tag ändern könnte um zu sehen was z.B.: morgen ansteht.
Von der Größe her könnte es gerne einen ganzen Screen einnehmen (wäre ja auch gut, wenn mehr Details angezeigt würden, so z.B.: Ort, ...)

Habe bereits Jorte, Agenda Widget, usw. getestet, aber eine "Der aktuelle Tag"-Anzeige hat hier wohl ja keiner!?!
Könnte das eventuell Pure Calendar Widget lösen? Das Ding kann man ja nicht testen, sondern lediglich kaufen.

Vielen Dank für eure Tipps!
montharon

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

13.09.2010, 18:42:34 via Website

Ohne jetzt einen Vorschlag für dich zu haben, aber das mit dem Tag zu ändern durch Links-/ Rechtswischen halte ich für nicht verwendbar. Denn durch links- rechtswischen wechselt man ja eigentlich den Screen (Homescreen)?

— geändert am 13.09.2010, 18:43:09

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
montharon
  • Forum-Beiträge: 20

13.09.2010, 18:52:57 via Website

Na ja, ich dachte mir, dass es vielleicht funktioniert, dass wenn man INNERHALB eines Widgets wischt, dass dann nicht der Screen gewechselt wird, sondern der Inhalt des Widgets...

montharon

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.09.2010, 19:03:47 via Website

Also, von wegen nicht testen können: Du kannst die App runterladen und der Android Market "beinhaltet" praktisch eine 24h Testphase. Wenn du die App innerhalb dieser Zeit wieder deinstallierst, bezahlst du auch kein Geld für die App.
Hab grad ma kurz gesucht:
Smooth Calendar
Simple Calendar : nicht verlinkt, da es ihn in drei Versionen gibt, alle hier bei AP erhältlich, zeigt 6 Termine an, also durchaus passend für dich :)
Laik Agenda Widget Calendar
[app]CalWidget[/app] - mein persönlicher Favorit...

Ich hoffe, da ist was dabei für dich :)

Antworten
montharon
  • Forum-Beiträge: 20

14.09.2010, 09:15:17 via Website

Besten Dank euch allen!
Ich habe mir gestern das Pure Calendar Widget "geleistet" und das kann alles was ich mir vorgestellt hatte ;)
Wieder einmal ein Beweis dafür, dass man sich nicht zuerst mit kostenlosen Apps herumquälen sollte, wenn doch eine EUR 1,49 App all das kann, was man sich wünscht :)

Danke
montharon

Antworten