Sony Ericsson Xperia X10 - Branding

  • Antworten:26
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

13.09.2010, 14:24:22 via App

heijj leute

hab mal kurz ne fraqe und zwar, wie entferne ich mein branding von meinem X10 ??

— geändert am 04.04.2019, 19:59:40 durch Moderator

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 120

25.09.2010, 20:31:37 via App

such mal nach Debranding hir im Forum hab ich auch gemacht und viele Antworten gefunden.

am schluss hab ich noch ein Freies handy! ;-)

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

25.09.2010, 21:12:16 via Website

Roland
such mal nach Debranding hir im Forum hab ich auch gemacht und viele Antworten gefunden.

am schluss hab ich noch ein Freies handy! ;-)

kannst du nicht die anleitung reinkopeiren mit der du das brnading entfernt hasst
wäre ganz nett von dir??:lol::lol::lol:

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Orhan Y.
  • Forum-Beiträge: 81

25.09.2010, 22:07:00 via App

such mal bei google: debranding x10

Antworten
Swint
  • Forum-Beiträge: 25

25.09.2010, 22:12:23 via Website

ich habs mit son selbst geschriebenes programm von den xda devs gemacht...
ein klick und zack undbranded^^
bei interresse such ich den link raus....

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

25.09.2010, 22:44:14 via Website

Swint
ich habs mit son selbst geschriebenes programm von den xda devs gemacht...
ein klick und zack undbranded^^
bei interresse such ich den link raus....

schreibst du mir ne email bitte....??

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Swint
  • Forum-Beiträge: 25

26.09.2010, 13:57:43 via Website

jo mach ich nur die seite bzw das forum wo ich es her habe hat heute wartungsarbeiten sodass man nich auf deren page kommt...^^
sobald die wieder geht(vorraussichtlich heute späten nachmittag) schick ich dir den link!
ist mit anleitung alles.
die sind auch dabei ein prog zu schreiben womit man auch wieder rebranden kann aber das is noch nich ganz fertig...

mfg Swint

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 128

26.09.2010, 17:35:13 via Website

Hallo,
wenn ich das jetzt richtig verstehe? Ohne Branding sind auch die vorinstallierten Programme und co wech?

Antworten
Swint
  • Forum-Beiträge: 25

26.09.2010, 17:50:09 via Website

ne dafür müsstest du dein phone rooten und mit nem app zb titanium backup kannst du dann vorinstallierte apps löschen... dabei ist aber vorsicht geboten!!! man darf nicht einfach jedes vorinstallierte app löschen sons fuktioniert das phone nicht mehr richtig

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 128

26.09.2010, 18:07:19 via Website

Danke, dann weiß ich schonmal weiter.
Eine Frage habe ich noch. Vielleicht kannst mir ja schnell helfen.
Weisst du ob ich den moxierkrams runterhauen kann?

Antworten
Swint
  • Forum-Beiträge: 25

26.09.2010, 19:42:31 via Website

ja aber wie gesagt nur mit root...
ich habs bei mir runtergehauen genauso wie die korreanische tatstatur und sons noch was...
aber trotzdem vorsicht bei zb apps von google.
gibt sone liste wo steht welche man runterhauen kann und welche nicht.
muss ich mal den link raussuchen wenne willst

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 128

26.09.2010, 20:13:23 via App

ich hab das vorhin mal mit titanium probiert. obwohl das telefon mit androot gerootet ist meckert titanium am anfang. beim starten popt auch das fenster auf, dass die su rechte gewährt wurden. vielleicht kann ja einer von euch helfen.
danke im vorraus

— geändert am 26.09.2010, 20:16:59

Antworten
Swint
  • Forum-Beiträge: 25

26.09.2010, 20:16:12 via Website

wenn dieses popup fenster kommt und du su rechte gewährs dann müsste es eig gehn.
bei mir war es so. guck am besten nochma nach in dem su prog ob du auch für titanium die rechte gewährt hast....
ansonsten wüsste ich auch jetz nich...

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 128

26.09.2010, 20:57:05 via App

hab den fehler gefunden...
moxier hat sich deinstalllieren lassen:-) Bei dem RAN und o2 App deinstalliert er und hängt sich meiner meinung nach auf - schade

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 120

08.10.2010, 22:58:57 via App

Swint
jo mach ich nur die seite bzw das forum wo ich es her habe hat heute wartungsarbeiten sodass man nich auf deren page kommt...^^
sobald die wieder geht(vorraussichtlich heute späten nachmittag) schick ich dir den link!
ist mit anleitung alles.
die sind auch dabei ein prog zu schreiben womit man auch wieder rebranden kann aber das is noch nich ganz fertig...

mfg Swint


hast den link für mich auch?

Antworten
Swint
  • Forum-Beiträge: 25

09.10.2010, 10:19:01 via Website

jo schick ich dir später. muss jetz zur arbeit...

Antworten
Andreas Bichler
  • Forum-Beiträge: 29

09.10.2010, 22:40:30 via Website

für mich auch bitte

Antworten
Tobias Kern
  • Forum-Beiträge: 41

28.05.2011, 18:13:32 via Website

kannst du mir auch einen link schicken bitte?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.05.2011, 21:18:15 via Website

Hallo Tobias,

ich empfehle dir hier im Forum mal nach Debranding zu suchen, das Thema wurde hier schon mehrfach behandelt.
Ohne sie getestet zu haben findest du z.B. hier eine Anleitung.


Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

30.05.2011, 08:21:03 via App

Swint
ich habs mit son selbst geschriebenes programm von den xda devs gemacht...
ein klick und zack undbranded^^
bei interresse such ich den link raus....


magst mir auch den link schicken? währ nett LG Piura

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

11.07.2011, 11:08:32 via Website

wie mach ich mein branding weg?? währ cool wenn man mir helfen könnte

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

11.07.2011, 11:10:21 via App

benutze mal die suchfunktion

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

11.07.2011, 11:16:26 via Website

Nutzer nicht g.
benutze mal die suchfunktion

wenn ich hier such kom ich nur an die älteren oder an den hier und im inet find ich nix...

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

11.07.2011, 11:51:18 via App

such mal nach "x10 debranding " da müsstest du fündig werden. falls dir hier nicht so schnell jemand antwortet, steht bestimmt was im inet ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

15.07.2011, 16:05:24 via Website

Handy rooten und dann mit dem Flashtool die aktuelle German Generic Software flashen.
hier die deutsche ungebrandete Software fürs X10:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=960527

— geändert am 21.12.2012, 15:52:40 durch Moderator

Grüße von Sven

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

17.07.2011, 11:45:41 via App

cool danke wirds glei mal testen

— geändert am 21.12.2012, 15:52:48 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

18.07.2011, 10:04:51 via App

kannst ja mal berichten was draus geworden ist

Grüße von Sven

Antworten