HTC Desire - Apps auf Desire

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Oliver Kratz
  • Forum-Beiträge: 20

13.09.2010, 12:08:14 via Website

Hallo Zusammen,
habe letzte Woche ein Desire bekommen und möchte nun meine schon bezahlten Apps, die ich auf meinem G2 hatte, auch auf dem Desire installieren.

Habe jetzt ein wahrscheinlich blöde Frage:

Muss ich diese Apps nochmal bezahlen oder bin ich dort registriert und kann die Apps dann ohne Bezahlung sofort installieren!

Grüße

Oliver

— geändert am 04.04.2019, 19:59:39 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.09.2010, 12:14:03 via Website

Hallo Oliver,

es gibt keine blöden Fragen - vielleicht nur dumme Antworten. :grin:

Da brauchst dein Desire nur Startklar machen, dich mit deinem Google Konto anmelden und ab in den Market
Du wirst dann nach deiner Google Checkout ID gefragt und du kannst deine bezahlten Apps neu laden ohne sie nochmal zu bezahlen.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Oliver Kratz
  • Forum-Beiträge: 20

13.09.2010, 12:17:20 via Website

Hallo Manfred,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort!! :)

Ich wollte nur sicher gehen, dass ich nicht abgezockt werde!!!

Nochmals vielen Dank!!

Grüsse

Oliver

Antworten