Suche Weiter Alp

  • Antworten:4
Premi
  • Forum-Beiträge: 75

13.09.2010, 10:14:27 via App

Gibt es einen guten kostenfrei Writer? Wurde gerne Textdateien anlegen und Notizen bzw. kurze Texte verfassen.

Danke im Vorraus.

— geändert am 13.09.2010, 12:08:47

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

13.09.2010, 12:45:15 via Website

SUPER anfrage das kannste mit JEDEM EDITOR bzw. NOTIZTOOL machen ODER einfach ne SMS die kann auch gespeichert werden -_-

ich wuerde an deine stelle dein anliegen schildern und nicht solche Anfragen hier einstellen

— geändert am 13.09.2010, 12:46:26

Antworten
Premi
  • Forum-Beiträge: 75

13.09.2010, 13:13:06 via App

ich sitze in der berufsschule und würde gerne mein berichtsheft direkt in der pause vervollständigen nach dem Unterricht. Welchen Editor kann ich denn da nehmen? Habe auf meinem Legend geschaut aber nix gefunden und die sms Variante erscheint in meinen Augen ungeeignet.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.09.2010, 15:20:07 via Website

Premyslaw S.
ich sitze in der berufsschule und würde gerne mein berichtsheft direkt in der pause vervollständigen nach dem Unterricht. Welchen Editor kann ich denn da nehmen? Habe auf meinem Legend geschaut aber nix gefunden und die sms Variante erscheint in meinen Augen ungeeignet.

so wie sich das anhört (Berichtsheft), klingt das nach einer Menge Texteingabe und nicht nur nach 1, 2 Zeilen, oder?
Da muß ich schon mal fragen: DAS willst du dir auf einer Handytastatur antun?

Hast du an sowas gedacht? [app]iMemo[/app]

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten