Tastatur verkleinern?!?!

  • Antworten:4
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

13.09.2010, 09:50:16 via App

gibt es eine Möglichkeit die Tastatur zu verkleinern?
also eigentlich mehr schmälern. Vorfälle im landscape mode wäre das toll. zwar konnte ich bisher die Auflösung höher setzen aber die Tastatur ist immernoch zu groß :-(

aber danke schon mal wegen der Auflösung ;-)

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

16.09.2010, 18:15:04 via Website

*hochschiebt*

weiß da keiner bescheid?!

schade. ....

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

17.09.2010, 22:42:38 via Website

Naja, wenn sie schmäler wäre, hätte ich Mühe zu schreiben... deshalb habe ich mir die Frage noch nie selber gestellt oder das Interesse bekommen, das zu versuchen... sorry....

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

18.09.2010, 17:13:41 via Website

echt? naja sollte ja nur ein bissel schmaler sein .. ich finds blöd so wenig zu sehen, wenn ich im landscape mode schreibe ...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

19.09.2010, 14:00:22 via Website

Ich weiss nicht, ob dich das interessiert oder weiterhelfen könnte. Vielleicht findest du dort einen Denkansatz. Ich hab bisher nur die Bilder angeschaut :P Nsonsten weiss ich von nichts, sry...

Lg Marc

Antworten