HTC Desire — Itunes mit HTC desire synchronisieren

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

13.09.2010, 09:35:48 via Website

Hallo

ich habe versucht mein HTC deire mit Itunes zu synchronisieren.
Ich habe die neuste version des HTC sync 3.0.5422 und android 2.2.
Haut nicht hin.

mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 95

13.09.2010, 09:58:39 via App

Meines Wissens ist iTunes nur für iPhone gedacht. Ich kann mich aber auch täuschen. Usb Kabel ans Desire....als Festplatte auswählen,dann kannst "drauf schmeissen." was du willst.

thegabFrank Mueller

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

13.09.2010, 10:06:26 via Website

Ich habe gelesen das man mit Android 2.2 lieder auch mit Itunes synchronisieren kann.

mfg

— geändert am 13.09.2010, 10:06:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.09.2010, 11:16:34 via Website

Hallo Frank,

also soviel ich weiß, ist es nicht möglich itunes mit Android zu syncen - da hat sicher Big Apple etwas dagegen.
Aber anscheinend bietet DoubleTwist diese Möglichkeit.

Wie gesagt ich habe das Programm nicht getestet - aber lt Anleitung sollte es möglich sein.

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

— geändert am 13.09.2010, 11:19:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

13.09.2010, 12:11:59 via Website

Aber bei HTC hab ich gelesen das man Itunes mit meinen Desire syncn kann.

mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 853

13.09.2010, 13:00:34 via Website

Doch, da hat er recht...
What is available in this update? // Was ermöglicht das Update?

* The FroYo update for the HTC Desire gives users the complete FroYo feature set as well as some special additions of our own through the latest iteration of HTC Sense. The update will provide for 720p video playback, HTC’s App Share widget, as well as our enhanced HTC Caller ID, first seen in the HTC Wildfire. Also, through the update, HTC Sync will allow HTC Desire users to sync their music with iTunes.

Das Froyo Update wird alle FroYo Features haben sowie einige spezielle Zusatzfeatures durch die neuste Version von HTC Sense. Das Update wird 720p Videoaufnahmen, HTC's App Share Widget beinhalten, unsere erweiterte HTC Caller ID und eine verbesserte Mehrsprachen-Tastatur. Durch das Update wird es ebenfalls möglich sein, via HTC Sync, die Musiktitel mit iTunes syncen zu können.

http://www.androidpit.de/de/android/blog/392668/So-schnell-kann-sich-das-aendern-HTC-Desire-und-FroYo-los-geht-s

Frage mich dann aber, wieso das nicht direkt per HTC Sync funktioniert, wenn HTC damit für FroYo wirbt. ;o

Habe noch diese App gefunden: TuneSync for iTunes - soll sehr gut sein.

— geändert am 13.09.2010, 13:12:03

Benjamin Rüde

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2010, 14:45:44 via Website

Also mein aktuelles HTC Sync hat einen Punkt unter "Musik" bei dem ich Itunes auswählen und Lieder von auswählbaren Wiedergabelisten syncronisieren kann. (3.0.5422)

Viele Gruesse
Holger

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

13.09.2010, 17:09:24 via Website

Aber bei mir erkenn mein Deire Htc sync nicht auf dem Pc. Aber trotzdem Danke.:angry:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

21.09.2010, 21:46:05 via Website

hab ich auch,
frage ist nur: wo wird die musik abgelegt ?
ich kann sie nirgends finden !

sORRY. ANTWORT WAR FÜR HOLGER

— geändert am 21.09.2010, 21:47:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 550

22.09.2010, 07:52:56 via App

bestes Tool für diese Aufgabe ist ohne frage Tune sync hat wirklich alles was man braucht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

26.09.2010, 10:53:45 via Website

Ich suche auch noch nach der passenden Lösung um Musik aus Itunes auf mein Desire zu laden.
Momentan nutze ich DoubleTwist, aber das ist etwas überdimensioniert, als reines Sync Tool.
TuneSync hab ich mir angeschaut, hätte aber lieber noch ne Freeware (armer Student und so ;) )

Vor meinem Desire hatte ich ein Blackberry, da war das super gelöst. Einfach ein kleines Tool in dem man
die gewünschten Itunes Playlisten markiert, sync klicken und fertig. Etwas vergleichbares suche ich...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

26.09.2010, 17:32:21 via Website

Hallo zusammen,

Kann euch nur wärmstens http://www.mediamonkey.com/ empfehlen!

Super alternative zu iTunes und funzt perfekt mit desire oder auch jedem anderen Device.


Lg

Christian

Ali Mente

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

28.09.2010, 15:21:49 via Website

Auch glaub das das nicht geht weil das würde Apple bestimmt nicht erlauben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

28.09.2010, 15:23:14 via Website

Da hast recht das Funkt gut

Andre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

28.09.2010, 15:28:27 via Website

Ich glaub ich weiß wie das Funktioniert mit HTC sync sool das irgendwie funktionieren.

Andre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

28.09.2010, 15:28:49 via Website

HM HM HM

Andre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

28.09.2010, 16:25:11 via Website

Hallo,

ich verwende DoubleTwist und finde es sehr gut.
Die benutzeroberfläche ist sehr an iTunes angesiedelt und es ist sogar eine verbindung mit dem Market verfügbar, so wie beim iTunes.
Halt für die, die iTunes mögen, werden auch DoubleTwist mögen.

Das originale HTC Sync mit "Froyo" möglichkeit habe ich nie ausprobiert, weil in der beschreibung folgendes steht:
"Durch das Update wird es ebenfalls möglich sein, via HTC Sync, die Musiktitel mit iTunes syncen zu können."

Musiktitel hmhm, daher weiss ich nicht ob Albums/Covers usw synchronisiert werden.

Zusätzlich finde ich die DoubleTwist app sehr gut, diese ist sehr intuitiv und gleicht am iPod app sehr.

Gruss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

29.09.2010, 22:00:51 via Website

Ich hab seid dem Update für DoubleTwist das Problem, das einige Titel in den Playlists fehlen.
Desweiteren stört mich, dass ich jedes mal vorm Synchronisieren die Itunes Playlists aktualisieren
muss. Das dauert schon ziemlich lange immer. Easy Phone for Tunes werd ich morgen mal testen...

Antworten

Empfohlene Artikel