HTC Desire - Radiolautstärke erhöhen?!

  • Antworten:1
M.P.
  • Forum-Beiträge: 47

13.09.2010, 08:17:47 via Website

Hallo,

ich finde die Lautstärke vom Desire für Multimedia und Co. eigentlich völlig ausreichend, aber die Radio APP ist viel zu leise für meinen Geschmack. Wenn ich im Fussballstadion bin und die Nebenanpartien noch hören möchte, muß ich mich arg konzentrieren.

Ich empfinde die max. Radiolautstärke eher wie auf 50% gedrossellte Medienlautstärke. Kann man das Radio noch irgendwie lauter machen, bzw. gibt es Alternativen als APP?

Ich habe das Original Headset und meine Sennheiserköpfhörer versucht, leider ohne Erfolg. Es blieb alles sehr leise ;-(

— geändert am 04.04.2019, 19:59:35 durch Moderator

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 6

12.12.2010, 20:38:27 via Website

Daas würde mich auch interessieren. Gibt es keine Lösung?

Antworten