Eishockey Schweiz App ??

  • Antworten:3
Milan D. Capitani
  • Forum-Beiträge: 9

13.09.2010, 03:45:17 via Website

Hallo Leute

Nun es geht nicht nur mir so, vielen anderen hier in der Schweiz gehts genauso. Es gibt kein vernünftiges Eishockey Applet für die Schweizer National IceHockey Leage A.

Es gibt eines, aber das ist unbrauchbar, es ist zu gross, und es aktualisiert nicht. Der Name ist Swiss Hockey Widget. Absolut unbrauchbar.

Nun denn, dies hier sollte eigentlich als Aufruf dienen. Wer kann ein vernünftiges Swiss Hockey Widget, das man anpassen kann, das aktualisiert, das direkt die Resultate aller Spiele verwaltet, Tabellen usw aktualisiert, Logo der Vereine in sich hat und auch direkt sich melden kann wenn ein Goal seiner Lieblingsmannschaft geschieht. Und und und.

Naja ich weiss, bin etwas enthusiastisch, dennoch wäre es schön wenn es sowas gäbe.

Wer kann das, bzw. traut sich dies zu, zu programmieren ? Wäre, denke ich sogar im Interesse der Swiss Ice Hockey Assosiation.

Bitte lasst uns nicht im Dunkeln, Grüsse die Ice Hockey Fan's der Schweiz. *g*

Antworten
marco egli
  • Forum-Beiträge: 1

17.09.2010, 12:54:22 via Website

Hallo


Versuchs mal mit dem Swiss Hockey Ticker aus dem Android Market!!!

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

17.09.2010, 13:01:09 via Website

Naja auch dass ist kein brüller! Sorry!

Antworten
Milan D. Capitani
  • Forum-Beiträge: 9

17.09.2010, 16:23:32 via Website

marco egli
Hallo


Versuchs mal mit dem Swiss Hockey Ticker aus dem Android Market!!!

Hast Du das App mal getestet ?? Wenn ja, hättest sehr schnell gemerkt, dass dies absolut unbrauchbar ist.

Es gibt eines, von Blick, aber leider nur für iPhone, aber das Gleiche könnte man auch auf Android Plattform ummünzen.

Nur, wer traut sich das zu ?

— geändert am 17.09.2010, 16:24:28

Antworten