Hallo suche dringend Android für htc touch 2

  • Antworten:2
Andreas Mantovan
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2010, 20:53:07 via Website

Hallo
Stelle mich vor bin neu hier und habe ein htc touch 2 bin sehr zufrieden, mit dem telefon auser das das win 6.5 immer hängt ohe ende das nerft mich.
Habe gelesen das es für htc auch android geben soll finde aber nichts für htc touch 2 .
Währe dankbar für hilfe.

DAnke

— geändert am 12.09.2010, 20:56:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

12.09.2010, 22:28:40 via Website

Moin

tja ich weiß zwar nicht obs beim HTC Touch 2 wirklich geht, aber bei meinem Uralten HTC irgendwas mit Win irgendwas ging es damals.

Schau doch mal auf www. xda- developers. com in den Foren, da findest du auch dein Model. Allerdings ist die Seite zZt nicht online - kA wieso, vlt morgen.

mööööp.

Antworten
Andreas Mantovan
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2010, 22:34:15 via Website

Hallo
Danke werde es ausprobieren

Antworten