Moin :)

  • Antworten:2
Philipp F.
  • Forum-Beiträge: 15

12.09.2010, 20:45:03 via Website

Moin liebe leute,
ich bin schon seit einer gewissen weile hier angemeldet und wollte mich nun einmal vorstellen.
Ich heiße philipp, bin 24 jahre alt und wohne in berlin.. bin zur zeit noch in ausbildung (metallbauer) womit in knapp 4 monaten fertig bin( ich hoffe es)
habe einen kleinen sohn im alter von knapp 8 monaten.
besitze seit knapp 4monaten ein htc desire... mit entfernten branding (o2) bin sehr begeistert und bin schwer am überlegen ob ich nicht mal rooten sollte.

freue mich hier mitwirken zu können..

schönen sonntagabend noch
bye phil

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

12.09.2010, 20:52:25 via Website

Willkommen in unserer Community ;)

Wollte mir eigentlich auch das Desire holen, warte aber jetzt doch ab, bis das Desire HD aufn Markt kommt :) Hoffe es lohnt sich.

Ich hoffe du hast viel Spaß bei uns ;) Bin gerade mal wenige Tage hier und muss sagen, dass mir bisher nur nette und Hilfsbereite Leute "übern Weg gelaufen" sind ;)

Gruß Oli

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

12.09.2010, 21:21:28 via App

Und von meiner einer
auch ein herzliches willkommen
und eine Menge Spaß hier im Forum wünsche ich Dir...

gruss deichgraff,,,,

Antworten