Google navigation stau incl ?

  • Antworten:1
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

12.09.2010, 19:20:53 via App

Hi.
Ich fahre gerade von sachsen nach bielefeld und nutze dazu mein google maps navigationsprogramm auf dem desire.

bezieht das navi aktuelle staumeldungen mit in die navigation ein? Wenn ja, wie werden diese markiert? Bzw. wie kann ich das einstellen?

Es gibt auf der strecke bereiche, die rot eingefärbt sind. Andererseits sagt es aber, dass keine verkehrsinformationen vorhanden sind.

— geändert am 13.09.2010, 23:38:04

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

13.09.2010, 00:33:53 via Website

Wenn du Menu drückst und dann Ebenen kannst du wieder Verkehr anwenden. Dort zeigt es dir den Verkehr an. Verschiedene Farben zeigen dann wie es von den Meldungen um den Stau steht. So wie ich es verstanden habe, kommt diese Meldung, wenn längere Zeit keine Meldung mehr eingegangen ist. Du kannst natürlich dann draufdrücken und eine alternative Route wählen.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten