Samsung Galaxy S — ID3 Coverbilder

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

12.09.2010, 18:50:15 via Website

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe gerade 25 Songs auf das
Galaxy i9000 Handy kopiert. Alle Lieder sind Originale incl. ID3-Tag !
Ruf ich den Player auf sind jedoch die Coverbilder nicht vorhanden. Habe
bei 18 Songs das Coverbild von z.B. Kylie Minogue. Die Songs sind zwar
da aber überwiegend mit immer dem gleichen Bild.....?????
Jetzt hab ich mal einen anderen Player aus dem Store geladen bei dem
alle Bilder angezeigt werden. Der eingebaute Player gefällt mir jedoch
eigentlich besser.
Hat jemand ne Idee ?<_<

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 5

12.09.2010, 22:07:05 via App

Erstell für jede mp3 bzw. für jedes album einen eigenen ordner auf der sd und verschiebe die mp3s entsprechend da rein. Dann gehts :-)

Antworten
Saibian
  • Forum-Beiträge: 19

13.09.2010, 03:22:34 via App

oder mp3tag aufen pc laden allen mp3s die richtigen cover zu ordnen....geht da auch automatisch läd sie aussem inet...un schon wird für jedes lied das richtige cover angezeigt...bei dir wird das problem sein das nich alle mp3 ein cover im tag haben...

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 5

13.09.2010, 11:15:53 via App

Ich hatte jedoch trotz mp3tag und trotz dass jedes mp3 ein eigenes cover hatte genau das gleiche problem.

Antworten