HTC Desire - Desire o2 debrandet, Probleme nach Froyo update

  • Antworten:5
  • Bentwortet
grex desire
  • Forum-Beiträge: 213

12.09.2010, 17:53:51 via Website

Folgendes Problem, habe heute mein Desire (Amoled) mit o2 branding debrandet und anschließend das OTA Froyo update draufgemacht.
Lief bis dahin alles reibungslos.
Doch jetzt fand das Smartphone meine Simkarte und die Sd-Karte nicht mehr. Hat sich dazu im Homescreen immer aufgehangen und einfach neu gestartet. Dann habe ich mal im Bootloader den Stockage gelöscht und wenn ich es jetzt hochfahre, kommt immer "Unlocking your Sim card and setting up your phone...". Hierbei hängt es sich immer auf, "Process system is not responding"
Weiß nicht mehr weiter, sollte ich die Software nochmal komplett löschen und wieder neu draufmachen und wenn ja, wie?
Wäre für jede Idee sehr dankbar, bin gerade nämlich echt am verzweifeln :( Mein schönes Desire ... :D

Edit: Also durch erneuten Hardreset komme ich jetzt auf den Startscreen, aber die Aufhänger und Neustarts sind nach wie vor vorhanden. Außerdem ist ein Verbinden mit dem PC auch irgendwie gar nicht mehr möglich /Sync, Laden und Hotspot stehen zur Auswahl, wobei Sync mit Pc nicht geht und Festplatte gibts gar nicht als auswahlmöglichkeit... weiß echt keinen Rat mehr, keiner der vll nen Tip/Idee hätte?

— geändert am 04.04.2019, 19:59:29 durch Moderator

Antworten
grex desire
  • Forum-Beiträge: 213

12.09.2010, 22:17:26 via Website

/Push
Niemand dabei, der vll irgendeine Idee hat, so wie das Handy jetzt ist, kann ichs wegschmeißen... :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

12.09.2010, 23:39:13 via App

Sieht so aus wie die Symptome bei Updates auf Froyo ohne Goldcard. Setze eine Goldcard ein und lass Sie bis zum Ende des Update Vorgangs im Gerät.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

13.09.2010, 06:09:58 via Website

oder einfach rooten.

Gruß

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

13.09.2010, 07:42:00 via App

führe das debranding nochmal mit goldcard aus.

Antworten
grex desire
  • Forum-Beiträge: 213

13.09.2010, 13:05:18 via Website

Also wie soll ich das denn mit der Goldcard nochmal machen, wenn ich das Handy nicht mitm Pc verbunden bekomme (Habe Festplatte nicht als Auswahlmöglichkeit) ? Versuche jetzt mal übern Bootloader Recovery mit update.zip das ganze zum laufen zu bekommen. Melde mich, wenns was neues gibt.

Edit: So mit der update.zip habe ich es jetzt wieder zum Laufen bekommen, Wlan, etc geht,. Ist dieses update.zip denn das original OTA?

— geändert am 13.09.2010, 13:14:42

Antworten