Samsung Galaxy S — USB Modus mit fehlern

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

12.09.2010, 13:23:05 via App

also ich habe kies von der mitgelieferten cd kopiert...
mein galaxy s lässt sich auch darüber als massenspeicher bearbeiten.... wenn ich es aber direkt über kies verbinden will, zeigt er mir zwar an: verbindet mit mobil telefon.... es passiert nichts.... und das handy wechselt ständig zwischen usb modus un startbildschirm (es blinkt quasie)

ich habe den verdacht das es daran liegt das möglicher weise zu wenig strom am usb port verfüg bar ist.....

meine frage: wie schalte ich die funktion aus dass der akku nebenbei aufgeladen wird?

achja und wieso nennt samsung kein genaues datum für froyo?

danke

— geändert am 12.09.2010, 13:23:36

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

12.09.2010, 13:50:39 via Website

Erstmal willkommen im Forum,

der ständige Wechsel des Bildschirms beim Verbindungsversuch mit Kies liegt wahrscheinlich an langen Dateiendungen, wurde bereits öfters hier im Forum angesprochen.

Abschalten das der Akku automatisch mitgeladen wird kann man leider nicht. Ist aber bei den heutigen modernen Akkus auch nicht mehr nötig.

Warum Samsung noch kein genaues Datum nennt liegt wahrscheinlich daran das sie noch keines haben :-) Ich denke einfach das es besser ist noch ein paar Tage auf Froyo zu warten als es "mal eben" zu veröffentlichen und dann festzustellen das einige Dinge nicht richtig funktionieren. :-)

twitter: Just_HW

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

12.09.2010, 18:10:50 via App

habe mein pc system komplett neu confifuriert. aber er wechselt immer noch den Bildschirm.... was kann ich dagegen tu?
danke

Antworten