HTC Wildfire - Statusleiste - Farbe ändern - Sense deaktiviert?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

11.09.2010, 23:40:36 via Website

Also erstmal Hallo Leute :)

Ich hab seit kurzem ein Wildfire und hab gleich mal die Sense UI deaktiviert weil ich das "normale" Android aussehen einfach schöner finde und die Widgets nicht unbedingt brauche (auch wenn die Uhr - Wetter Kombo schön ist )

Hab das nach dem wohl bekannten Weg (einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Standarteinstellungen für HTC Sense löschen) gemacht.

Jetzt ist mir aber aufgefallen das meine Statusleiste immer noch schwarz ist. - Das ist doch von Sense gefärbt oder ?
Also im normalen Android ist die doch weiß ?
Ich habe auch immer noch die Sense icons in der statusleiste (also akku empfang wlan sind im sense style)

Oder irre ich mich da jetzt einfach und die Leiste ist seit 2.x (ich hab logischerweise 2.1 drauf) einfach standardmäßig schwarz .... ?

Naja egal, auf jeden Fall würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Leiste wieder weiß zu kriegen und die icons wieder den standard style zu geben.

Wäre dankbar für eine Antwort.
Ansgar



EDIT:

Ok um mich mal deutlicher zu machen hab ich aus google mal ein paar Bilder genommen::

Das ist die (die ich hab) schwarze Statusleiste mit anderen icons:
http://www.pocketpc.ch/attachments/htc-desire-root-und-rom/34585d1280752319-rom-gerootetes-offizielles-htc-android-2-2-rom-screenshot_1.png

Das ist die normale weiße Android Stautsleiste mit normalen icons:
http://cache.gawkerassets.com/assets/images/17/2010/08/340x_01-dock.jpg

— geändert am 04.04.2019, 19:59:18 durch Moderator

Antworten
Shawn Weeda
  • Forum-Beiträge: 1

27.09.2010, 01:08:28 via Website

Hallo, habe genau die gleiche Frage, hat schon einer etwas gefunden?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ein App hatte mit dem ich die Farben geändert habe, das war allerdings als mein HTC neu war und ich ca. 150 Apps installiert hatte, mittlerweile sind es nur noch 20 oder so aber genau das ist weg und ich habe keine ahnung wie es hies.

Hiiiiilfe ;)

Danke

Antworten