öschi alarm

  • Antworten:3
Mr. Bruckheimer
  • Forum-Beiträge: 6

11.09.2010, 18:37:56 via Website

hallo alle zusammen, ich habe mich endlich entschlossen auch dieser tollen seite beizutreten. ich habe meine nexus one schon seit 3 monaten und bin sehr zufrieden damit. ich hoffe ich werde euch mit meinen fragen nicht nerven!! wenn ich es selbst rausfinde, freue ich mich sowieso viel mehr :D

danke für diese tolle seite! sie hilft mir jeden tag aufs neue weiter!

grüße
mr. bruckheimer

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

11.09.2010, 20:14:17 via Website

Hallo nach Vorarlberg,

dann sage ich mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Freut uns, das die diese Seite gefällt und weiterhilft. So etwas hört man natürlich immer gern. :)

Ich wünsche dir weiterhin viel gute Info und jede Menge Spaß bei AndroidPit. de
und natürlich weiterhin viel Freude mir deinem Nexus one.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

12.09.2010, 12:34:35 via Website

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

— geändert am 12.09.2010, 12:34:44

Antworten
Mr. Bruckheimer
  • Forum-Beiträge: 6

16.09.2010, 10:13:09 via Website

wow danke für die nette begrüßung! ich fühle mich nach wie vor pudelwohl hier. hätte nur gerne ein bisschen mehr zeit um hier ein aktiver zu sein :(

Antworten