App Center - APP Wishbox

  • Antworten:3
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

11.09.2010, 08:28:25 via Website

Hallo Androiden

Ich weiß ja nicht wie die Auswahl der App´s die es im AppCenter gibt vor sich geht, ob prinzipiell jede App den Weg ins AppCenter findet oder ob es da Vorschriften gibt etc. aber ich hab leider das Problem das zu 95% die für mich Interessanten App´s eben nicht im AppCenter sind.

Da ich mir vorstellen kann das es bei der vielzahl der Apps im Market auch für Sven nicht so einfach ist die passende Auswahl zu treffen hab ich mir gedacht ich mach mal eine Art "Endscheidungshilfe" so das er sich nicht auch noch darüber den Kopf zerbrechen muss. Das ganze hab ich mir so vorgestellt das jeder User in diesem Thread die App´s aufschreibt die er Persönlich gerne im Appcenter sehen würde. Ob und wann die dann auch im AppCenter erscheinen liegt dann allerdings an den Admins bzw. den Gegebenheiten.
Und um Missverständnisse auszuschliessn, das ganze ist als Vorschlag zusehen und nicht als einen "nun mach mal hinne" Thread.

Also ich fang dann mal an, das sind die App´s die ich gerne im Appcenter finden würde:

DocumentsToGo Full Version Key
Ordner mit Dropbox Syncen
Sende an Dropbox

So das wäre es erstmal zum Anfang, ich hoffe auf positive Resonanz ;)

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

11.09.2010, 09:46:47 via App

Dir ist aber schon klar, dass Androidpit nicht einfach Apps aufnehmen kann und es deswegen bisher wenig Apps im eigenen Center gibt, da anscheinend der Grossteil der Entwickler nicht kooperieren möchte? AP kann nur dann etwas ins eigene App-Center aufnehmen, wenn auch der Entwickler sein OK gibt und sich mit den Konditionen einverstanden erklärt.

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

11.09.2010, 09:52:49 via Website

Hallo Michael

Hmm ich hatte so etwas in der Richtung befürchtet, aber gehofft das es doch einfacher wäre. Tja dann werden wir wohl doch warten müssen bis mehr Entwickler sich dazu endschliessen ihre Apps auch im Center zu veröffentlichen.
Schade eigentlich das es (noch) nicht mehr sind aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :bashful:

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

11.09.2010, 09:58:49 via App

Stimmt, du wirst abwarten müssen, ob sich hier etwas tut. Und du hast natürlich recht, es geht äusserst schleppend und ist nur für diejenigen unter uns relevant, die keine Kreditkarte haben.

Antworten