Frage zu Automatische Updates zulassen.

  • Antworten:4
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

10.09.2010, 19:44:39 via App

Hallo wollte mal fragen was Automatische Updates zulassen heißt.Wenn das häckchen an ist aktualisirt sich das Programm von alleine ohne das ich es merke,oder meldet er sich wenn es was neues gibt.Natürlich die apps aus dem Android Markt.
Danke.

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

10.09.2010, 20:47:36 via App

Die Statusleiste wird dir sagen wenn ein Update geladen, installiert und letztendlich abgeschlossen ist.

Gruß

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

10.09.2010, 21:09:19 via App

Also bei mir funktioniert das automatische Update nicht wirklich. Ist zwar aktiviert aber die apps werden nicht aktualisiert respektive bekomme ich eine Fehlermeldung und dann muss ich es manuell installieren.
Hat jemand eine idee woran das liegt?
Oder macher ich etwas falsch.
Danke für eure hilfe.

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

10.09.2010, 21:14:55 via App

ich hatte heute auch bei drei Programmen eine Aktualisierung,und obwohl ich bei Auto update ein häckchen hatte musste ich es manuel machen.Deswegen wollte ich genau wissen was das häckchen bedeutet.

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

10.09.2010, 21:55:29 via App

Ja, hatte heute auch mehrere die eigentlich automatisch gehen sollten. Das funktioniert aber nur dann, wenn sich an den Berechtigungen nix ändert. Damit schützt man sich vor böswilligen Updates indem man die bestätigen muss. eine update - Benachrichtigung gibst aber dennoch.

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten