Anmeldung Androidpit über Handy...

  • Antworten:6
Lebowski
  • Forum-Beiträge: 29

10.09.2010, 16:24:41 via Website

Ich mal wieder... guten Tag.
Wollte mal fragen ob es zur Zeit Probleme mit der anmeldung auf der HP übers Handy gibt, ich kann nämlich zwar meine Daten eingeben, allerdings meldet sich mein Browser deswegen trotzdem nicht an...was läuft da schief?
DAnke im Voraus und Grüße!
Ste

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.09.2010, 16:37:10 via Website

Hallo ste,

bei mir funktioniert das ganze einwandfrei, sowohl über den Standard Browser des Handys als auch über die AndroidPIT App sowie das AppCenter.
Wenn Du Dich über den Browser anmeldest am Handy ist es der gleiche Prozess wie wenn Du das vom PC aus machst. Da solte es keinen Unterschied geben.

Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn?

lg Voss

Antworten
Lebowski
  • Forum-Beiträge: 29

10.09.2010, 16:46:03 via Website

Hallo und danke schonmal.
Ich bekomme keine fehlermeldung. Nach Eingabe der Accountdaten klicke ich auf Anmelden, danach läd der Browser die HP neu und sie erscheint auch wieder, nur noch immer nicht angemeldeter weise...Bei der androidPIT App funktioniert es auch, keine ahnung was da los is. Werd jetzt erstmal nen anderen Browser installieren und mit dem mal testen und Meldung machen.
Grüße

Antworten
Lebowski
  • Forum-Beiträge: 29

10.09.2010, 17:36:25 via Website

sehr komisch....mit dm OperaMini gehts und mit dem originalen nicht.wie kann sowas sein?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.09.2010, 18:02:52 via Website

Könnte es u.U. sein, dass Du die Cookies für den Original Browser disabled hast ... ? Die sollten enabled sein.

Im Browser: Menü - Mehr - Einstellungen - "Cookies akzeptieren" sollte angehakt bzw. aktiviert sein.

Falls das alleine nicht hilft, Cache des Browsers löschen, ggf. auch die Cookie Daten mal löschen und ebenso mal die Formulardaten mal löschen.

— geändert am 10.09.2010, 18:03:30

lg Voss

Antworten
Lebowski
  • Forum-Beiträge: 29

10.09.2010, 18:33:56 via Website

Du bist mein Held danke! Genau das wars. Das hätte ich aber auch selber hecken sollen.
Danke nochmal und viele Grüße vom
Ste

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.09.2010, 19:07:31 via App

na Super,freut mich!

lg Voss

Antworten