Samsung Galaxy S — Standard Mail Client friert des öfternen ein

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Jens L
  • Forum-Beiträge: 36

10.09.2010, 15:46:38 via Website

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Standard Mail Client.
Er friert ab und zu mal ein
- wenn er neue Nachrichten runterläd
- oder der Nachrichtentext einer einzelnen Mail geladen wird.

Ich verwende das IMAP Protokoll und mein mail Provider ist 1und1.

Danke

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

10.09.2010, 17:44:23 via App

Ja kenn ich, vorallem beim löschen! Habe mir jetzt aber den Lagfix aus dem Market geladen und jetzt ist es so als hätte ich nen Turbo gedrückt! Ist zu empfehlen ansonsten musst auf Froyoupdate warten! kommt so gegen ende des Monats!

Just touch it!

Antworten
Christian Figura
  • Forum-Beiträge: 14

10.09.2010, 22:09:13 via App

Also nix mit warten auf die nächste Firmware. Leider ist der mitgelieferte Mail Client nicht zu gebrauchen.
Lösung ist aber ganz einfach. K9mail heißt das Zauberwort. Ist kostenlos mit Top Bewertungen. Man braucht zwar ein paar Tage aber wenn alles eingestellt ist gibt es nichts besseres mehr!
Das hängt sich nicht auf und kann einfach alles was mit Mailen zu tun hat.
Beste Grüße Christian

Antworten
Reto Gräflin
  • Forum-Beiträge: 32

11.09.2010, 10:48:35 via Website

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Seit ich k9 mail auf meinem Galaxy habe, bin ich happy.:D:D

Antworten
Jens L
  • Forum-Beiträge: 36

11.09.2010, 17:13:13 via App

Ich habe das Programm jetzt installiert.
Hervorragend!
Vielen Dank!

Antworten