Apps über market insallieren

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 26

10.09.2010, 13:34:31 via Website

Hallo community,

brauche Hilfe:

Habe CM6 drauf und kann seit gestern keine apps mehrüber den market installieren! Hat alles normal funktioniert bis gestern. download geht normal und dann bekomme ich nen fehler das die installation fehlgeschlagen ist. SD karte funzt normal und auch sonst klappt alles!

Woran kann das liegen? problem vom market??? hat jemand das selbe problem?

Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke


MfG

Andreas

Edit:

Habe ein T-Mobile G1

— geändert am 10.09.2010, 16:26:21

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 26

10.09.2010, 16:06:51 via Website

kann weder auf internen noch auf externen speicher installieren und auch nicht vom appcenter ...

hab keine ahnung worans liegt. die sd karte läuft einwandfrei wird alles erkannt und ich kann auch alles sonst starten. bekomme aber weiterhin immer nach dem dl einen installatiions fehler.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.09.2010, 16:39:25 via Website

Hallo Andreas,

hast Du schon mal aus / ein geschaltet ? Das bewirkt manchmal wahre Wunder bei derartigen Problemen!

lg Voss

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 26

10.09.2010, 16:52:55 via Website

leider alles probiert... inkl. neustart. sd karte raus und wieder rein. wlan an/aus, daten an/aus ... flugmodus an/aus ... geht immer noch nicht :-(

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 26

10.09.2010, 20:59:04 via Website

hm is so strange ... konnte jetzt paar update installieren aber google maps weigter sich ... download klappt bis zum ende und dann erhalt ich kurz nachdem die installation gestartet hat ein dreieck mit ausrufezeichen in der nachrichtenleiste das mir sagt das ein fehler bei der installation aufgetreten sei ...

*ratlos*

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 26

11.09.2010, 10:18:33 via Website

war scheinbar irgend ein zugriffsrechtfehler auf der sd karte ... hab alles aufn internen gehauen was wichtig war und formatiert und tada ... geht wieder ;-)

also beitrag kann geschlossen werden und danke für die tipps!

Antworten
Axel Burghardt
  • Forum-Beiträge: 12

25.08.2011, 22:45:51 via Website

Habe das gleiche Problem. Nach mehrmaligem Probieren gehts dann irgendwann. Reset und alles neu drauf hat auch nichts geholfen. Seit gestern ist Android 3.2 drauf und es ist viel schlimmer geworden. Mit viel Geduld gehts dann ab und zu.

Also Beitrag bitte noch nicht schließen. Vielleicht hat ja jemand doch noch ne Lösung.
Danke

Antworten