Samsung Galaxy S — Welches Update kann ich mir holen?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

10.09.2010, 12:21:48 via Website

Hallo, folgendes Problem. Heute kam mein Galaxy (bei ebay ersteigert) mit rechnung etc. es ist ein gekauftes handy, also keine "zugabe" zu einem handyvertrag.
Simlock frei. Jedoch sind einige O2 Apps drauf. bedeutet das jetzt das es gebrandet ist, und ich immer auf das O2 update warten muss? oder sind die apps das einzige was seitens O2 reingebaut wurde?
Meine Sorge ist halt, wenn ich, sobald das Update verfügbar ist, 2.2 updaten will, auch das richtige update erwische.
Lg
Max

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

10.09.2010, 12:51:45 via App

Hi Max ich hab O2! kannst mich anrufen? Ich erklär dir das! Schick mir ne Pn mit deiner nummer!

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten