HTC Wildfire - hebräisch lesen und schreiben als System Sprache?

  • Antworten:3
yochana
  • Forum-Beiträge: 9

10.09.2010, 10:08:53 via App

kann leider meine emails und Status nachrichten nicht lesen da hebräisch nicht installiert ist. wie kann ich das drauf machen, also ohne root Option.. oder kann man das auch für Geld machen lassen? hab 1&1 Anbieter wäre fantastisch wenn mir einer dabei helfen könnte. hab bei google nur über root Funktion was gefunden. und hab schon eins damit geschrottet - zu tote geflasht bis nix mehr ging xD

— geändert am 04.04.2019, 19:59:04 durch Moderator

Antworten
yochana
  • Forum-Beiträge: 9

27.09.2010, 03:57:31 via Website

schade das bis jetzt noch keine hilfestellung kam zu meinem anliegen.

Habe inzwischen mein Handy debrandet und 1&1 merkmale entfernt.
Dadurch bekam ich eine rießige auswahl an system sprachen.

Allerdings nix konkretes so das ich mit meinem HTC Wildfire lesen und schreiben könnte
in hebräisch. Nur English (Israel) oder ähnliches mit anderen Ländern.
Nur die menü sprache ist in english und lesen kann ich trotzdem nicht statusnachrichten von
Facebook in hebräischer schrift. Mir wird nur [ ] angezeigt mehr nicht.

Hat wirklich keiner einen Tip für mich parat? :o

ps: sonst werde ich mir wirklich das IPhone 4 holen,
dort ist dies möglich ._.

— geändert am 27.09.2010, 03:58:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2011, 08:12:27 via Website

Hallo, ich habe das selbe Problem:
Ich habe als Neu-Nutzer folgende Frage: Ich habe ein neues Samsung Galaxy Ace mit Android 2.2. Aus dem Internet erfahre ich, dass ich Hebräische Nachrichten und Homepages mit dem Handy lesen müssen könnte. Ich sehe aber nur weiße Rechtecke mit schwarzem Rand. Woran kann das liegen? Muss man sich noch einen speziellen Font runterladen?

Hat sich mittlerweile darauf eine Antwort gefunden?

Antworten