Motorola Milestone - Milestone Apn Einstllung

  • Antworten:1
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

10.09.2010, 05:09:29 via Website

hey hallo allerseits...
habe hier APN Einstellungen auf der Seite gefunden und wollte fragen ob das dei allgemeinen sind die ich auch für mein Milestone verwenden kann?
Gestern beim Kundencenter sagte einer mir das ich unbedingt die APN Einstellungen machen sollte damit bei meiner Flat keine weitere Kosten entstehen...

habe das hier bei Androit pit gefunden:

T-Mobile Germany
Name: T-Mobile
APN: internet.t-mobile
proxy:
port:
username: t-mobile
passwort: **
server: *
MMSC: http://mms.t-online.de/servlets/mms
MMS Proxy: 172.028.023.131
MMS Port: 8008
MCC: 262
MNC: 01
APN Typ:

— geändert am 04.04.2019, 19:59:03 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.09.2010, 07:56:00 via App

Die habe ich auch in Verwendung mit der Take-Away-Flat von Mobilcom im D1-Netz und habe keine Zusatzkosten.

Antworten