Ein neuer Androide tritt in diese Community

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

09.09.2010, 21:59:08 via Website

Tach zusammen,

da ich auch bald unter die Androiden gehe, freue ich mich in eurer Community mitwirken zu können :)

Bin der Oli, 22 Jahre jung, ausm Saarland, von Beruf bin ich Student der Chemie....tjaaa, einige von euch verziehen wahrscheinlich jetzt das Gesicht *G*

In Sachen Android habe ich bisher keine Erfahrungen, scheint aber ein echt praktisches System zu sein, daher plane ich mir das demnächst erscheinende HTC Desire HD / Ace zu kaufen.
Evtl. erweitere ich mein Profil noch zur Entwicklerplattform, leider besitze ich in Java jedoch (noch) keine Kenntnisse...aber ich hoffe das ich mir diese, auch mit eurer Hilfe, schnell aneignen kann :)
Programmierkenntnisse besitze ich bisher in Delphi, sowie C#, jedoch nur Hobby-mäßig...habe für mein Windows-Mobile Handy mal ein paar Applikationen geschrieben...alles learning by doing.

Hm...wenn noch Fragen sind, fragt mich einfach ;) ansonsten freu ich mich bei euch dabei zu sein :)
Gruß Oli

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
klaus s.
  • Forum-Beiträge: 115

09.09.2010, 22:53:24 via Website

servus Oli

Antworten