- Forum-Beiträge: 13
09.09.2010, 19:50:13 via Website
09.09.2010 19:50:13 via Website
Grüß euch,
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem syncronisieren meines Exchange Kalenders:
Termine die ich am Handy eingebe erscheinen gleich darauf auch am PC im Outlook, umgekehrt funktioniert es jedoch nicht so problemlos und es werden derzeit keine neuen Termine ich ich in Outlook (Exchange) eingebe im Telefonkalender angezeigt.
In den Exchange ActiveSync Einstellungen habe ich dann auch versucht die Syncronisation manuell zu starten. Die Mails werden problemlos synchronisiert, während beim Kalender eine kleine Meldung erscheint: "Fehler auf dem Computer bei Ausführen des Exchange-Servers"
Ich habe jetzt mal versucht, das Exchange Konto zu löschen und wieder neu einzubinden, mit dem Ergebnis das wieder die gleiche Meldung erschien, wieder nur dieselben Termine wie vorher (alte Termine) übertragen wurden und ich dafür am PC alle Serientermine 3-4 mal drinnen hatte...
Ich glaube, das ich dieses Problem seit dem Update auf 2.2 habe.
Übringens der Exchange Server ist ein 2003er
Kann mir irgendwer hier weiterhelfen??
THNX!!
Chris
— geändert am 04.04.2019, 19:59:00 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.