HTC Wildfire - HTC Wildfire mit Prepaid

  • Antworten:2
  • Bentwortet
sky-world
  • Forum-Beiträge: 5

09.09.2010, 17:47:51 via Website

hallo,

ich will mir ein HTC Wildfire zulegen, ich habe aber gehört es würde im Hintergrund immer Updates ungefragt herunterladen, kann man das abstellen bzw. stimmt das überhaupt, glaube den Vodafone Typen net so; weil das wäre für mein tarif prepaid schlecht, da würde ich nur draufzahlen.

Bitte um dringende Rückantwort

Gruß
sky-world

— geändert am 04.04.2019, 19:58:58 durch Moderator

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

09.09.2010, 18:07:32 via App

du kannst natürlich dein Mobiles Internet ausschalten um runterladen von Dateien oder anderes datenroaming zu vermeiden!

also mach dir deswegen keine Sorgen.

Lg L3322

viel Spaß

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

sky-world

Antworten
sky-world
  • Forum-Beiträge: 5

09.09.2010, 18:09:19 via Website

Danke, würde das dann über W-Lan machen

Gruß
sky-world

Antworten