Kein Market App auf Zenithink ZT 180 :(

  • Antworten:3
roman w
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2010, 17:37:14 via Website

hallo leute,

hab die suche schon benutzt aber iwie nichts gefunden :(

ich hab ein Zenithink ZT 180 mit android 2.1. da ist nun kein market symbol/app drauf. wie kommt das?
kann ich mir das iwie installieren bzw. den zugang iwo runterladen das ich von dem tablet in den android market komme???

mfg roman

Antworten
Markus Haslinger
  • Forum-Beiträge: 1

16.09.2010, 09:07:15 via Website

Dis hat folgenden Grund: der Market wurde nicht eingebunden, da die meisten Apps sowieso auf den Tablet sowieso nicht laufen.

Es gibt einen Möglichkeit den Market nachträglich zu installieren:

http://bobhood.wordpress.com/2010/08/30/android-market-and-the-zenithink-zt-180/

Falls du nicht durchblickst kannst du mich gerne um Hilfe bitten. Helfe dir gerne :-)

MFG

Immer Aktuelle Zenithink ZT 180 Firmware Update: http://convide.at/content.php?contentid=9

Antworten
Uli Buck
  • Forum-Beiträge: 4

17.09.2010, 12:12:09 via Website

Hallo Markus

Ich könnte deine Hilfe zum Zt 180 auch sehr gut gebrauchen ...

Grüße
Uli

— geändert am 17.09.2010, 12:12:31

Antworten
Kein Name
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2010, 17:21:13 via Website

Hi, könntet Ihr eine Anleitung auf deutsch zur verfügung stellen oder mich bei der Freischaltung des Market unterstützen ?

Antworten