Musik player

  • Antworten:11
ronny d dreßler
  • Forum-Beiträge: 42

09.09.2010, 16:16:34 via Website

hallo liebe adroid-nutzer
ich habe ein samsung galaxy (bis auf die akku leistung ganz toll)
und zwar ich höre VIEEEEL musik hab fast 6gb musik auf meiner speicher karte, da könnt ihr euch vorstellen wieiel musick das ist

nun suche ich einene player der einfach zu bedienen ist
sprich die musik die ich haben will einfach mit den hacken in die play liste rein zu tun

aktuell nutze ich meridian
ganz toll aber es erfüllt nicht meine wünsche

was benutzt ihr für musik app?

mfg ronson

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

09.09.2010, 21:11:21 via Website

Cubed. Wunderhübscher Player, mit coolen Ideen die Mediaplayer-Bedienung so innovativ wie Möglich zu machen. Wenn man erstmal rausgefunden hat wie man alles steuert, vermisst man auch fast garnichts mehr. Nur ein Button "alles Abspielen" fehlt mir noch, aber da kann ich mir ja ne Playlist fertig machen und importieren.

Antworten
Steven S.
  • Forum-Beiträge: 66

09.09.2010, 21:21:39 via Website

Benutze auch Cubed. Nettes Design und er funzt zusammen mit der last.fm app.

Ich fand die Bedienung am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran... nach einer Weile.

Was viel mehr nervt (imo) ist, dass man die Suche nicht auf Ordner beschränken kann, oder bestimmte Order ausschließen... das nervt mal total. Das scheint aber laut Market Kommentaren auch kein anderer Player zu können (?).

@Stefan wenn man ganz oben in der Liste ein *Lied* wählt, dann düdelt er doch einfach alles runter, oder nicht?

— geändert am 13.09.2010, 15:26:26

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

09.09.2010, 21:27:35 via Website

Steven S.
Was viel schmehr nervt (imo) ist, dass man die Suche nicht auf Ordner beschränken kann, oder bestimmte Order ausschließen... das nervt mal total. Das scheint aber laut Market Kommentaren auch kein anderer Player zu können (?).

Ich hatte schon von Player gehört die das können. Mixed(oder Mixzed oder so ähnlich) glaub ich und der bereits erwähnte meridian kann es glaube ich auch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

09.09.2010, 21:33:09 via Website

ganz klar mort player. B)

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

09.09.2010, 21:34:35 via Website

Roman S.
ganz klar mort player. B)

Der gehört meines Wissens nach auch zu den Playern bei denen man nach Ordnern auswählen kann.

Antworten
Steven S.
  • Forum-Beiträge: 66

09.09.2010, 23:03:20 via Website

Mort spielt aber (jdf laut Beschreibung) nur nach Ordner Struktur ab, nicht nach ID Tags..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

10.09.2010, 09:07:13 via App

doubletwist

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

10.09.2010, 09:58:42 via Website

Steven S.
Mort spielt aber (jdf laut Beschreibung) nur nach Ordner Struktur ab, nicht nach ID Tags..

So hab ich es auch in Erinnerung, aber ich hab auch schon von vielen Leuten gehört, dass sie das genau so wollen.

Zu DoubleTwist: für Podcasts ist der ganz gut, auf meinem Mac nutze ich DoubleTwist auch zum syncen der Musik und Videos aufs N1, aber den Player kann ich persönlich nicht weiter empfehlen...

Antworten
ronny d dreßler
  • Forum-Beiträge: 42

10.09.2010, 10:24:29 via Website

aso

ich werde mal alle zwei ausprobieren und mal sehn was raus kommt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

10.09.2010, 11:25:55 via Website

Ich bin nach einigen Playern beim Cubed hängen gebleiben.
Schöne Optik, funktionell.

mfG, Roli

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

13.09.2010, 13:19:05 via App

Steven S.

Was viel schmehr nervt (imo) ist, dass man die Suche nicht auf Ordner beschränken kann, oder bestimmte Order ausschließen... das nervt mal total. Das scheint aber laut Market Kommentaren auch kein anderer Player zu können (?).


Doch, museek kann das. Und im Gegensatz zu mort sortiert der auch nach tags.

Xiaomi Mi 2S

Antworten