Samsung Galaxy S — pdf download

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 26

09.09.2010, 14:21:31 via App

Hey Leute,
jedes mal wenn ich eine pdf Datei aus dem Internet laden will, sagt mein Handy, dass das Format nicht unterstützt wird.
ich verstehe jedoch nicht wieso das nicht funktionieren sollte, da ich den adobw reader aufm Hab habe.

hofft ihr könnt weiterhelfen.

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

09.09.2010, 14:26:02 via App

Wann und Wo sagt dir dein Handy denn, dass das Format nicht unterstützt wird?
Ist hinter dem Dateinamen ein .pdf?

mfg
Jan

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 26

09.09.2010, 14:41:27 via App

Jan S.
Wann und Wo sagt dir dein Handy denn, dass das Format nicht unterstützt wird?
Ist hinter dem Dateinamen ein .pdf?

mfg
Jan

Hey Jan,

wenn ich bei einer pdf Datei auf den Button download klicke öffentlich im nächsten Moment der download Verlauf, wo dann steht Datei wird nicht unterstützt.

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

09.09.2010, 14:50:44 via Website

So unter diesem Link habe ich eine Erklärung samt Lösung gefunden. Berichte bitte, ob das klappt. Ich hatte damit noch nie Probleme.

mfg Jan

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

09.09.2010, 15:31:36 via Website

Leider funktioniert der Link zum astro file manager nicht.

Ich mache meine Daten immer über ThinkFree Office auf.

LG LR-TOM

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 26

09.09.2010, 15:34:11 via App

also bei mir hat der link funktioniert und es klappt alles.

danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

09.09.2010, 15:38:07 via Website

Thomas S.
Leider funktioniert der Link zum astro file manager nicht.
Der direkte Market-Link ist ja auch nur übers Phone aufrufbar und nicht über den PC. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 09.09.2010, 15:39:58

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten