HTC Desire - HTC Desire in New York + amerikanische Simkarte

  • Antworten:6
Chriemann
  • Forum-Beiträge: 5

09.09.2010, 14:14:35 via Website

Hi,
ich fahre nächsten Monat nach New York City und jetzt frage ich mich ob ich das desire drüben benutzen kann. Ich habe vor mir ne günstige Prepaid us-Simkarte zu holen, mit der ich dann auch mobil surfen kann. hat jemand infos bzgl. der kosten?

— geändert am 04.04.2019, 19:58:56 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

09.09.2010, 14:27:36 via Website

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube das dein Handy in den USA nicht funktioniert, da es dort keine GSM Netze gibt.

Antworten
afx
  • Forum-Beiträge: 154

09.09.2010, 14:43:56 via Website

Auch in USA gibt es GSM....

Aber irgendwo hab ich was im Hinterkopf, dass die schnellste Datenrate des Desire in USA nicht tut, maximal Edge. Hab das aber nie genau geprüft, da ich seit dem Desire noch nicht drüben war.

SIM Karten kann man sich schon vorher hier holen: http://www.usasims.com/, so dass man von Anfang an online ist.

cheers
afx

Antworten
cremaster c.
  • Forum-Beiträge: 39

09.09.2010, 15:26:41 via App

bin gerade in n.y. das desire funzt mit einer Cellon karte. geht nach d aber nur über eine extra einwahlnummer. Direktwahl ist nicht möglich. anrufe in Usa kein Problem. Hier ist an jeder ecke WLAN. sollte Ausreichen.

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

09.09.2010, 17:25:15 via App

Ich fand es so am Günstigsten:
Zum Telefonieren dort ein Prepaid Handy kaufen. (Z.B. 20 $ + 1 $ fürs Handy) . Wenn man Internet braucht, gibt es an allen Ecken free Wifi fürs Desire (Jedes fast food, jedes Café und sehr viele öffentliche Einrichtungen)
:-)

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Chriemann
  • Forum-Beiträge: 5

09.09.2010, 17:33:32 via Website

cool, danke für die tipps .. brauche es vorwiegend zum surfen, vielleicht hole ich mir dann einfach nen android tablet ;)

Antworten
Miko Chan
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2012, 14:30:27 via Website

Hi!

Ich kann dir die USA prepaids von www.travelsimple.de empfehlen.
Habe die AT&T Karte damals bestellt, als ich in die USA gegangen bin. Stabiles Netz und die Kosten waren überschaubar :)

Antworten