draw gif oder jpg in onDraw von einer CustomView

  • Antworten:2
mcfly
  • Forum-Beiträge: 286

09.09.2010, 10:58:31 via Website

Hallo zusammen

Wie kann ich innerhalb der Methode onDraw(Canvas canvas) einer View ( CustomView) ein Gif oder JPG an einer bestimmten Position zeichnen ?
Tönt irgendwie simpel, aber ich kriegs nicht hin. Ich habe auch kein Beispiel gefunden.

Viele Grüsse

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

09.09.2010, 11:01:16 via Website

So So, es gibt keine Bsp. selbst die Foren Suche sollte dir hier helfen.

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
mcfly
  • Forum-Beiträge: 286

09.09.2010, 16:15:40 via App

danke für deine hilfe. ist hier vielleicht noch jemand anderes, der mir helfen könnte. ich habe eben im forum nach draw und jpg gesucht. es kommen meine beiträge. ich suche nicht generell das wiedergeben eines jpgs mit einer imageview, von dem es x-beispiele gibt sondern ich möchte bild in einer customview an x,y platzieren.

Antworten