Samsung Galaxy S — Handy codes

  • Antworten:2
Klaus G.
  • Forum-Beiträge: 64

08.09.2010, 22:14:08 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir mal etwas Arbeit gemacht und einige USSD und MMI Codes gesammelt und in einer Tabelle gelistet. Soweit ich konnte, habe ich sie auch getestet. Die Tabelle steht auf meiner Homepage wo ihr euch bedienen könnt.

update:
Hatte ganz vergessen zu schreiben was man damit tun kann... Einfach auf der Telefontastatur eingeben und schon sieht man das Ergebnis.

Wer weitere codes kennt bitte eine Mail an mich, damit ich sie einpflegen kann.

Viel Spass
Klaus

— geändert am 08.09.2010, 22:23:45

Markus K.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

08.09.2010, 23:11:09 via Website

Hi,

endlich hat diese Liste mal den Weg ins Forum gefunden :)
Habe immer noch ein bookmark auf ne andere Seite, das kann ich mir jetzt sparen kann.

Danke für die Mühe

— geändert am 08.09.2010, 23:11:31

Antworten
Klaus G.
  • Forum-Beiträge: 64

27.06.2013, 23:17:09 via Website

Die Liste steht wieder zur Verfügung.

Ich wäre dankbar für Feedback ob noch alles aktuell ist

Danke

Antworten