Problem mit Launch-x pro

  • Antworten:3
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

08.09.2010, 20:52:19 via App

Habe desire 2.2 frei. seit ein paar Tagen wird an der Stelle der widgets die Meldung angezeigt: " Problem beim laden des Gatges"

Wenn ich ein widget erstelle (im Programm), ist es dann nicht möglich es auf dem desktop zu platzieren, weil es unter unter widgets (auf dem Handy) nicht zu finden ist.
Hat jemand ähnliches Problem?

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

08.09.2010, 22:41:04 via App

danke, das wars. habe neu installiert und jetzt sind die gadgets wieder da.

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten
Celestial
  • Forum-Beiträge: 27

01.03.2011, 09:56:30 via Website

Dies hier erscheint mir der einzige Thread zu Problemen mit dem Launch X Pro zu sein. Daher würde ich mein aktuelles Problem in Hoffnung auf Hilfe einfach mal posten...

Und zwar ist die App weg. Kurz gesagt. Es scheint irgendwie mit dem Go Launcher EX zusammen zu hängen. Die Widgets vom Launcher X sind weg, ich kann auch keine neuen einfügen. Wenn ich ein Widget zum einfügen auswählen möchte, erscheint der Launcher X nicht in der Liste. Selbst im App Depot erscheint der Launch X nicht....

Das verrückte: In dem Widget vom App Organizer ist der Launcher X nach wie vor und auch benutzbar. Er ist also noch auf dem handy, wird aber vom Go Launcher scheinbar einfach nicht gefunden.

Mit anderen Apps ist mir das bisher nie mit dem Go Launcher passiert, war bisher immer äußerst zufrieden damit...

Kennt irgendwer das Problem? Oder hat ne Idee, was das sein könnte?

Danke und Gruß :)
Celestial

Antworten