HTC Desire - App 2 SD

  • Antworten:5
Simon Widme3r
  • Forum-Beiträge: 4

08.09.2010, 19:32:41 via App

Kann mir jemand erklären warum so wenige Apps App2SD unterstützen. Nerve mich langsam ab dem wenigen Speicher auf dem Desire.

— geändert am 04.04.2019, 19:58:50 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

08.09.2010, 19:34:28 via Website

Weil die Programmierer ihre Apps noch nicht angepasst haben.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

08.09.2010, 19:59:40 via Website

Also ich merke aber das so nach und nach die Programmierer ihre Apps ändern....

Gruß Jens

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

08.09.2010, 20:02:31 via Website

Ja das stimmt. Es werden mehr. Aber immer noch nicht genug. Aus meiner Sicht hat Google hier nicht unbedingt den besten Weg gewählt.
Ich kann aber auch nicht verstehen, warum die Hersteller so zimperlich mit dem Speicher sind.
Speicher kostet doch heutzutage wirklich nicht mehr viel...

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Simon Widme3r
  • Forum-Beiträge: 4

08.09.2010, 22:43:23 via Website

Hab ich auch das Gefühl. Habe bei gewissen Programmen schon x mal ein Update bekommen aber keins das mir App2SD ermöglichte.
Langsam habe ich das Gefühl das mehr dahinter ist als man denkt. Ich meine das wahrscheinlich nicht nur mit einem Hacken das ganze erledigt ist.
Wenn es so weiter geht werde ich wohl mein Desire rooten obwohl ich nicht gerade glücklich darüber währe.

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

08.09.2010, 23:31:27 via Website

Sebastian P.
Ja das stimmt. Es werden mehr. Aber immer noch nicht genug. Aus meiner Sicht hat Google hier nicht unbedingt den besten Weg gewählt.
Ich kann aber auch nicht verstehen, warum die Hersteller so zimperlich mit dem Speicher sind.
Speicher kostet doch heutzutage wirklich nicht mehr viel...
Platz braucht der aber trotzdem :) Schau dir mal den Akkudeckel von innen an, dann siehst du wie wenig Platz da ist.

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten