Hier die Antwort des HTC Supports auf mein Problem. So richtig hilft mir dies nicht weiter:
Hallo XXXXXXX,
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTC Desire.
Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgendes Problem haben:
Handy wacht oftmals aus "Schlafmodus" nicht mehr auf. Bei eigehenden Anrfuen etc. hingegen schon.
Um Ihr Problem zu lösen, würden wir Ihnen folgende Vorgehensweise vorschlagen:
- versuchen Sie einen anderen Akku im Handy
- funktioniert der Powerbutton einwandfrei? Sprich wenn Sie das Handy ausschalten und es wieder einschalten moechten, funktioniert dieser da auf Anhieb oder auch erst nach mehrmaligem Versucht?
- einen Hard-Reset: Bitte sichern Sie zuerst Ihre Daten, um einen Datenverlust zu vermeiden, da Ihre persönlichen Daten vom Gerät gelöscht werden. Bitte finden Sie anbei eine Anleitung für den Hard-Reset. Bitte entfernen Sie die SD Karte bevor Sie diesen Vorgang durchfuehren.
Hard-Reset Anleitung:
Drücken Sie bei Anzeige der Startseite auf MENU und tippen Sie anschließend auf Einstellungen.
Rollen Sie im Fenster nach unten und tippen Sie anschließend auf Datenschutz > Auf Werkszustand zurück.
Tippen Sie im Fenster Zurücksetzen auf Werkseinstellungen auf die Option Telefon zurücksetzen und anschließend Alles löschen.
Bezüglich Datensicherung können Sie sich im Benutzerhandbuch informieren:
http://dl4.htc.com/web_materials/Manual/HTC_Sensation/20110519_Sensation_HTC_German_UM.pdf
(Seite 105 - Online Synchronisation, Seite 190 - HTC Sync)
Für weitere nützliche Informationen laden wir Sie ein, unsere Support-Webseite zu besuchen. Den Link finden Sie nachfolgend.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
Wenn diese Antwort Ihre Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.
Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.
Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss bitte hier.
Um eine Antwort auf diese Nachricht zu senden, klicken Sie bitte hier
.Mit freundlichen Grüßen,
HTC
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.