Samsung Galaxy S — Bei Bluetooth-Verbindung im KFZ springt immer der Player an

  • Antworten:3
Martin Z.
  • Forum-Beiträge: 33

08.09.2010, 15:18:34 via Website

Hallo,

immer wenn ich mein Galaxy via Bluetooth mit meinem Auto verbinde springt der (jeweils zuletzt installierte) Player an und beginnt Musik zu spielen. Diese Automatik möchte ich aber nicht, da ich durchaus auch gerne mal Radio hören oder ein Video schauen möchte und es mich nervt jedesmal manuell den Player auszuschalten.

Weiß jemand, wie ich diese Automatik los werde?

Grüße,
Martin

— geändert am 08.09.2010, 15:19:27

Antworten
Martin Z.
  • Forum-Beiträge: 33

13.09.2010, 19:40:24 via Website

Ich hol das Thema noch mal hoch - vielleicht findet sich jemand...

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

14.09.2010, 09:50:14 via Website

Hi,habe leider kein Bluetooth Radio und kann es von daher nicht testen.
Aber hast Du das Problem auch beim Standardplayer?

twitter: Just_HW

Antworten
Martin Z.
  • Forum-Beiträge: 33

14.09.2010, 13:14:40 via Website

Helge W.
Hi,habe leider kein Bluetooth Radio und kann es von daher nicht testen.
Aber hast Du das Problem auch beim Standardplayer?

Ja, leider. Wenn kein alternativer Player installiert ist, dann springt der Standardplayer an.

Antworten