spoiler

  • Antworten:4
FiL
  • Forum-Beiträge: 41

08.09.2010, 08:07:37 via Website

wäre für eine spoilerfunktion fürs forum, um manche sache übersichtlicher zu machen :)

Benjamin RüdeGelöschter Account

Antworten
FiL
  • Forum-Beiträge: 41

08.09.2010, 10:02:24 via Website

ich meine so etwas: http://board.gulli.com/thread/451807-die-neue-spoiler-funktion/

gibt es in vielen foren, damit kann man dann einen langen text einfügen, ihn aus- und wieder einklappen, somit wird der ganze post übersichtlicher. :)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

08.09.2010, 11:01:45 via Website

FiL
ich meine so etwas: http://board.gulli.com/thread/451807-die-neue-spoiler-funktion/

gibt es in vielen foren, damit kann man dann einen langen text einfügen, ihn aus- und wieder einklappen, somit wird der ganze post übersichtlicher. :)

Dann gebt dem Kind aber einen anderen Namen!
Selbst in Deinem Link geht es um "Spoiler (von engl. to spoil something = etwas verderben)".

Du redest vermutlich von Falten. Siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Folding_editor

Antworten
FiL
  • Forum-Beiträge: 41

08.09.2010, 13:05:35 via Website

es heist halt auf ziemlich vielen seiten einfach nur spoiler...
egal ob es was mit filmen, büchern o.ä. zu tun hat oder nicht

Antworten